Welcome
Login / Register

Leid Und Herrlichkeit Trailer Trailer Deutsch German (2019)

Thanks! Share it with your friends!

URL

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Sorry, only registred users can create playlists.
URL

Added by Admin in TRAILER
20 Views
Loading...

Description

Leid Und Herrlichkeit Trailer Trailer Deutsch German (Agustín Almodóvar, Esther García - OT: Dolor y gloria)
▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo
Kinostart: 25.07.2019
Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/pain-glory-45292.html

Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1
Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv
Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118
Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Leid+Und+Herrlichkeit+Trailer&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742

Gezeichnet von seinem exessiven Leben blickt Salvador jetzt auf die Jahre zurück, in denen er als Regisseur große Erfolge feierte, schmerzliche Verluste hinnehmen musste, aber auch zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Filmschaffenden in Spanien wurde. Leid Und Herrlichkeit Trailer.

Handlung von Leid Und Herrlichkeit Trailer
Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valenzia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz), die sich ein besseres Leben für ihn wünscht, zieht es ihn in den 80er Jahren nach Madrid. Dort trifft er auf Federico (Leonardo Sbaraglia), eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird. Gezeichnet von seinem exessiven Leben blickt Salvador jetzt auf die Jahre zurück, in denen er als Regisseur große Erfolge feierte, schmerzliche Verluste hinnehmen musste, aber auch zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Filmschaffenden in Spanien wurde. Durch die Reise in seine Vergangenheit und die Notwendigkeit diese zu erzählen, findet Salvador den Weg in ein neues Leben….

Schauspieler: Antonio Banderas, Asier Etxeandia, Leonardo Sbaraglia, Nora Navas, Penélope Cruz, Asier Flores, César Vicente, Cecilia Roth, Julieta Serrano, Pedro Casablanc, Eva Martín, Raúl Arévalo, Susi Sánchez, Kiti Mánver, Carmelo Gómez, Julián López, Rosalía, Aline Casagrande, Luis Calero, Marisol Muriel, Neus Alborch, Paqui Horcajo, Xavier Sáez

Post your comment

Comments

Be the first to comment
RSS